Unterhaltung Hochfilzen

Alleinunterhalter Markus Danzl - all.in.one entertainment

Unterhaltung Hochfilzen

Adresse
Feistenauer Straße 10
Ort
6395  Hochfilzen
Telefonnummer
0664 6272912
E-Mail
markus@alleinunterhalter.tirol
Website
www.alleinunterhalter.tirol

Informationen

all.in.one Entertainment bedeutet pure Unterhaltung! Als Alleinunterhalter beherrsche ich nicht nur die musikalische Gestaltung, sondern ich sorge mit meiner Show für ein mitreißendes Erlebnis auf deiner Veranstaltung - egal ob Geburtstag, Hochzeit, Familienfeier, Betriebsfeier, Frühschoppen, Abendunterhaltung, Party, .. Als nebenberuflicher Musiker bin ich alleine oder im Duo mit meinem Sohn buchbar. Die Darbietungen sind vielseitig und passen zu jeder Art von Festlichkeit. Lasst euch von uns mitreißen und erlebt unvergessliche Momente voller Spaß und Unterhaltung!

Alleinunterhalter Markus Danzl - all.in.one entertainment ist in der Feistenauer Straße 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unterhaltung - In Hochfilzen gibt es noch 0 weitere Unterhaltung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Unterhaltung
06646272912 0664-6272912 +436646272912

Stadtplan Feistenauer Straße 10

Loading map...