Unternehmensberater Hochfilzen

Expat Austria - New Work & HR Mobility Solutions

Unternehmensberater Hochfilzen

Adresse
Feistenau 42
Ort
6395  Hochfilzen
Telefonnummer
05359 24194
Mobil
0664 1574684
E-Mail
office@expat-austria.com
Website
www.expat-austria.com

Informationen

Als passionierte Personalerin arbeite ich voll Begeisterung und Freude mit Menschen. Motivierte und talentierte Mitarbeiter*innen machen nachhaltige und auf die Zukunft gerichtete Wettbewerbs- und Innovationsfähigkeit erst möglich. Innovative Menschen kurbeln mit ihren Ideen die Wirtschaft an. Die Potenziale der Mitarbeiter*innen zu erkennen und sie dort einzusetzen, wo sie ihre Kompetenzen zum Wohl des Unternehmens am besten entfalten können, ist das Ziel meiner Arbeit. Nur so ist gewährleistet, dass Mitarbeiter*innen dem Unternehmen auch langfristig zur Verfügung stehen. Gemeinsam mit meinen Kund*innen erarbeite ich die bestmögliche Strategie für ihre Mitarbeiter*innen, um die Themen der neuen Arbeitswelt erfolgreich umsetzen zu können.

Expat Austria - New Work & HR Mobility Solutions ist in der Feistenau 42 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unternehmensberater, Personalberater, Beratungsstellen - In Hochfilzen gibt es noch 1 weitere Unternehmensberater. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Unternehmensberater, Personalberater, Beratungsstellen
0535924194 05359-24194 +43535924194

Stadtplan Feistenau 42

Loading map...